25.03. Was für ein Tag!

Der Tag fing an mit einem Schnapper von Judy, als Du sie zu doll umarmt hast und dann hinter ihr her gejagt bist. Deine Lippe hat leicht geblutet, aber Du warst tapfer.

Danach fuhren wir Sperrmüll wegbringen und zu einem „Kaufhaus“-Kinderflohmarkt, den die Feuerwehr Güterfelde veranstaltet. Dort stand ein großer Feuerwehr-Einsatzwagen, und Du hast ihn Dir zusammen mit Papa angesehen. Im Führerhaus bist Du unglücklich ausgerutscht und mit dem seitlichen Bauch gegen eine Kante gefallen. Du hast Papa gezeigt, wo es wehtut. Aber erst viel später haben Mama & Papa die dicke rote Schliere entdeckt.

Nach nur 30min Schlaf auf dem Rückweg bist Du mit Papa auf dem Rad einkaufen gefahren. Auf dem Spielplatz an der mongolischen Botschaft wurde eine Pause gemacht und Du bist gerutscht, gewippt und hast geschaukelt. Dabei bist Du einmal von der Schaukel in dem Sand gefallen und hast Dir an einem Finger weh getan.

Danach warst Du insgesamt sehr geschafft, wolltest nach Hause und dort in Dein Bett – das willst Du sonst nie! Mama hat sofort Fieber gemessen und Du hattest mit 38,5°C erhöhte Temperatur. Du kränkelst also etwas – hoffentlich ist es nicht der Scharlach, der gerade in der Kita umher geht.